05/25/21

Gemeinsames Hobby

Damit unser Mercedes-Benz O405 zu seiner H-Abnahme auch ordentlich glänzen konnte,  bekam er eine aufwendige Schönheitskur. Maßgeblich daran beteiligt sind dabei unsere jüngsten Vereinsmitglieder, welche von älteren Kollegen tatkräftig unterstützt und angeleitet wurden.

Weil diese natürlich auch immer älter werden, ist es wichtig für Nachwuchs zu sorgen. Daher sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns bei der Aufgabe unterstützen, Histori-sches für die Nachwelt zu erhalten.             

Sucht Ihr also nach einer abwechslungsreichen Freizeitgestaltung, bei der die Hände auch mal schmutzig werden dürfen, meldet Euch gerne bei uns.

Übrigens: Unsere jungen Vereinsfreunde haben für diese Aufnahmen einen tagesaktuellen Corona-Test gemacht und ihre Masken kurz abgenommen.

 Kontakt